24. April 2010

 


  Eventbilder

Veranstaltung "Rallye, Oldies und Badezimmer" bei    in Ottobrunn

Am Samstag den 24. April fühlte man sich auf dem Gelände von Auto Gott in Ottobrunn um 30 Jahre zurückversetzt.
Rund 20 auf Hochglanz polierte Fahrzeuge im Alter von bis zu 37 Jahren ließen sich bestaunen. Die allermeisten waren Toyota-Fahrzeuge und insbesondere der Sportwagen Celica war in vielen Modellvarianten vertreten. Aber auch ein exotischer Maserati Merak SS wurde von seinem stolzen Besitzer vorgeführt.

Doch damit nicht genug, das Motto der Veranstaltung „Rallye, Oldtimer und Badezimmer“  versprach noch weitere Veranstaltungspunkte, wie Bauchtänzerinnen und die Verabschiedung des Rallye-Teams "Ottobrumm", dass an der Allgäu-Orient-Rallye 2010 teilnimmt.

Nebenbei konnten die Besucher das Badmobil der Firma LUPSE & LUPSE Haustechnik besichtigen. Die Firma Lupse bietet Badrenovierungen aus einer Hand an und die beiden Geschäftsinhaber Matthias und Boris Lupse informierten über die neusten Badezimmertrends.

Preisübergabe am Samstag den 5. Juni in Haar.

In den Räumen des Badspezialisten LUPSE & LUPSE überreichte Matthias Lupse zusammen mit Jürgen Gott vom Autohaus Gott in Ottobrunn die Preise an die glücklichen Gewinner unserer Wörtersuche.
Zu diesem  Gewinnspiel riefen wir anlässlich unserer gemeinsamen  Veranstaltung im April auf. Gesucht wurden Wortpaare, die die beiden Unternehmen verbinden.
Mit 90 gefunden Worten sicherte sich Frau Simone B. den ersten Preis, ein Wellness-wochenende mit zwei Übernachtungen in einem Verwöhnhotel.
Auch der Zweitplazierte Herr Manfred W.  freute sich über eine Übernachtung im Wellnesshotel. Familie L. nahm in Form eines Wagenpflegegutschein, den vierten Preis in Empfang. Der Preis für den dritten Platz konnte leider nicht persönlich überreicht werden. Hier ging ein Gutschein für einen Restaurantbesuch per Post an den Gewinner.

Öffnungszeiten: Mo-Fr 09:00 - 13:00 Uhr u. 14:00 - 18:00 Uhr / Sa 09:00 - 13:00 Uhr
IMPRESSUM / DATENSCHUTZ / KONTAKT / SITEMAP
© 2013 lupse.de